WIR SAGEN DANKE!

Liebe Gemeinde,

so langsam sind wir mit dem Abbau fertig und möchten uns schon einmal für das mega Wochenende bedanken.

Nach anfänglichen, wettertechnischen Schwierigkeiten sowie schlechten und traurigen Nachrichten hatten wir grandiose Tage mit euch.

Euer Feedback war mehr als positiv und ihr hattet alle sichtlich Spaß. Einen besseren Lohn kann es nicht geben. Es freut uns, dass die harte Arbeit, Planung und Durchführung gewürdigt wird.

Danke das ihr uns besucht habt, ohne euch könnten wir die Damned Days begraben und wir hätten ein Wochenende nichts zu tun 😉

Desweiteren möchten wir uns bei den fleißigen, ehrenamtlichen Helfern bedanke, ohne die wir den Ansturm am Tresen und Grill nicht bewerkstelligen könnten.

Unserem Tontechniker, Soundmann und guten Freund Thomas sowie Sohn ein fettes Danke. Er begleitet uns seit der ersten Stunden und wir haben gesehen, was uns letztes Jahr, krankheitsbedingt, gefehlt hat.

Mega Arbeit vor und hinter der Bühne.

Auf der Bühne haben für eure Unterhaltung CockRock Sadistic Petus Pennytration Divine:Zero Krähenfeld Godslave Cock Pit / Memegore Clitcommander CobraKill und TARANTEL alles gegeben. Danke für eure Zeit und die musikalische Untermalung.

Für die amüsanten, geistreichen und wahren Worte von Herrn Till Burgwächter ebenfalls ein großes Dankeschön, mit Küsschen (wir werden dich nächstes Jahr vermissen).

Danke an alle anwesenden Clubs, Freunde, Familien, Bekannten aus Nah und Fern.

Allen Zulieferern danke für den reibungslosen Ablauf und dem Iron Cruise MC Wolmirstedt danke, dass wir euer Gelände nutzen dürfen.

Wie immer ist nach den Damned Days vor den Damned Days… Zu der 13. Ausgabe haben wir uns etwas besonderes ausgedacht – eine Magdeburg Edition.

Der diesjährige Besucher durfte bereits einen Einblick auf die Bandauswahl erhaschen. Wir haben da nämlich eine kleine Überraschung. Aber dies könnt ihr im Laufe der Woche in der dazugehörigen Veranstaltung in Erfahrung bringen.

Damned Days 2024 Magdeburg Edition

Und weil das jetzt noch nicht genug Text zum lesen war, gibt es im nachstehenden Link auch schon direkt den ersten Bericht zum Festival sowie zur CD Veröffentlichung von CSPP

» zum Beitrag @ metalglory.com

FacebookX