Live @ DS-Clubhaus

CSPP - CD RELEASE PARTY

Datum: 24.04.2021

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Tickets: 6 € AK (Kein VVK!)


COCKROCK SADISTIC PETUS PENNYTRATION – Death Metal (Wolfsburg)

» zur Bandpage @ Facebook

++++++

+ SUPPORT +

COCK PIT – Memegore / groovy Goregrind (Quedlinburg)

» zur Bandpage @ Facebook


Cockrock Sadidtic Petus Pennytration - The Path of Rotten Flesh

COCKROCK SADISTIC PETUS PENNYTRATON
besteht aus Rocky (CockRock) Schuster – Drums, Peter (Sadistic Petus) Schöndube – Gitarre/Gesang und Andre (Pennytration) Pennewitz -Bass/Gesang.

Die Band wurde Anfang 2017 als Sideprojekt von Kinnara gegründet, etablierte sich jedoch schnell und konnte schon bald zahlreiche regionale und überregionale Konzert spielen. Der Stil lässt sich am ehesten als schwedisch inspirierter Old School Death Metal kategorisieren. Viel Wert wird auf pointiertes Riffing und treibenden Groove gelegt. Allerdings scheuen sich die drei Metal-Enthusiasten nicht, auch mal den Knüppel aus dem Sack zu lassen. Der rohe und kraftvolle zweistimmige Gesang verleiht der Musik einen unverwechselbaren Sound und Charakter.

Zurzeit arbeitet die Band an ihrem zweiten Album, dass im April 2021 veröffentlicht werden soll. Titel: „THE PATH OF ROTTEN FLESH“.
DIE CD RELEASE SHOW wird am 24.04.21 in Magdeburg im DAMNED SOULS CLUB HAUS stattfinden 
Aufgenommen, gemixed und arrangiert in den Sadistic Music Studios in Helmstedt werden 9 Songs feinste Death Metal Kost auf die verdorbene Menschheit losgelassen.


Adresse:
Damned Souls – Heavy Metal Club e.V.
Große Diesdorferstr. 64b
39110 Magdeburg

Kontakt: info@damned-souls.de


Privatveranstaltung. Betreten auf eigene Gefahr. Für Personen- und/oder Sachschäden wird keinerlei Haftung übernommen.

FacebookTwitter