DAMNED DAYS 2022 – Unterstützung

Liebe Gemeinde,

die DAMNED DAYS 2022 können in diesem Jahr endlich wieder ohne lästige Anmeldung und Besucherlimitierung stattfinden.

Leider hat die zwangsläufige Pause auch in unserer Kasse ein Loch hinterlassen.

Aus diesem Grund bitten wir wie folgt um eure Unterstützung.

Kauft im Vorfeld vom 01.05. – 05.07.2022 bereits Verzehrmarken für 40 €, welche ihr eins zu eins dann auf den DAMNED DAYS erhaltet.

Dies könnt ihr wieder ganz einfach per Mail an anmeldung@damned-souls.de mit Angabe des Namen erledigen.

Als kleines Dankeschön erhält jeder, der uns damit unterstützt, ein DAMNED DAYS Patch geschenkt. Desweiteren wandert jeder Name in den Lostopf, aus dem am Samstag einer dieser gezogen wird. Der Gewinner erhält eine DAMNED DAYS Leinwand mit den diesjährigen Bands und Unterschriften jener.

Wir bedanke uns schon einmal für die Unterstützung und freuen uns euch alle auf den DAMNED DAYS begrüßen zu dürfen.


:: Support The Underground ::

FacebookX