DAMNED DAYS :: Dankeschön!

Liebe Brüder, Schwestern, Freunde und Gäste,

ein grandiosen Wochenende liegt hinter uns. Wir sind noch immer sprachlos. Würdiger hätte man unser 10 jähriges Jubiläum nicht feiern können.

Danke für euren ::Support The Underground::

An dieser Stelle möchten wir uns aber nicht nur bei euch bedanken, sondern auch bei allen Mitwirkenden, ohne die wir das Ganze gar nicht hätten stämmen können. Angefangen beim Iron Cruise MC Wolmirstedt für das grandiose Gelände und die kulinarische Köstlichkeit am Sonnabend. Den vielen ehrenamtlichen Helfern, ihr habt einen klasse Job gemacht. Unseren Techniker Thomas Noetzel, der uns seit der ersten Stunde zur Seite steht. Dem MaDe for kids e.V. für die Unterstützung und das ein oder andere Equipment. Den Bands Rise of Kronos, Odium Thrashmetal, Night Laser, Deliver The Galaxy, Skalfar, Zombie Riot, M.A.D – Death Metal East Germany und CockRock Sadistic Petus Pennytration für die musikalische Untermalung. Till Burgwächter für die weisen Worte. Allen Zulieferern für den reibungslosen Ablauf. Sowie allen anwesenden Clubs.

Wir hoffen ihr hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir und dass ihr die teils sehr weiten Anfahrten nicht bereut.

Wir sehen uns alle spätestens im nächsten Jahr wieder.
Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits.

FacebookX