Wir sagen Danke

Wir sagen Danke

Ein geniales, unvergessliches Wochenende im Rahmen der Damned Days liegt hinter uns.
Wir möchten uns bei allen Anwesenden, egal ob Club, Freunde, Bekannte oder Familie bedanken.

Besonderen Dank an dieser Stelle gilt allen freiwilligen Helfern, ohne euch würde es nicht Jahr für Jahr so laufen, dem Predators HMC, für die tatkräftige Unterstützung, Fat Dad, für seine Anhängerkupplung, dem Ratswaage Catering, für die Lösung des Transportproblems, dem Iron Cruise MC, für das grandiose Gelände, den Bands, Crossplane, Hangatyr, Convictive, Gebrechlichkeit, Trojaner, In Demoni und Cockrock (Sadistic) Petus Pennytration für die musikalische Unterhaltung, Till Burgwächter, für seine Offenbarungen, Thomas und Abrogation, für die technische Ausstattung und dem Heißen Ofen, für die schmackhafte Abwechslung.

Wir hoffen ihr habt alle den Weg zu uns nicht bereut und den Heimweg gut überstanden.

Somit nochmals Danke für die Damned Days 2018. Die Planungen für die Damned Days 2019 haben hiermit begonnen.

FacebookTwitterGoogle+