Nach der Party ist vor der Party

DAMNED DAYS :: 15. – 17.07.2016

Ja, auch wenn wir dieses Jahr mit euch unsere Sommerparty so richtig gerockt haben, so ruhen wir uns darauf nicht aus!

 

Somit können wir euch für unsere Sommerparty vom 15. – 17.07.2016 , welche dann unter dem Namen „DAMNED DAYS“ laufen wird, schon einiges mitteilen:

 

Bandzusagen gibt es bereits von Abrogation und Organism. Die Magdeburger Urgesteine sowie die Grind-Lawine aus Köthen werden unsere 5 jahres Party so richtig zum beben bringen.

Auch wieder mit dabei ist Till Burgwächter, was würden wir nur ohne ihn machen?! Und natürlich findet das Metal Embrace Bands Battle in unserem Rahmen statt.

Freut euch außerdem noch auf zwei weitere Bands!

 

Auch wenn wir für 2016 etwas tiefer in die Taschen greifen, so seit gewiss das dies keinen Einfluss auf die Preise haben wird. Kein Eintritt, keine Campinggebühren und auch die Preise für Suff und Mampf bleiben wie gehabt. Getreu unserem Motto

VON FANS FÜR FANS

FacebookTwitterGoogle+