Information aus aktuellem Anlass

Seit gestern ist es auch bei uns amtlich – Vereine bleiben für die öffentliche Nutzung geschlossen.

Aus diesem Grund haben wir zusammen mit My Vape Magdeburg entschlossen, dass der kommende Dampfer Stammtisch verschoben wird und auch kein Cluboffener Abend stattfindet. Ein neues Datum wird, sobald sich die Lage beruhigt hat, gemeinsam gesucht und bekanntgegeben.

Da sich stündlich an den Bestimmungen etwas ändert, sehen wir vorerst davon ab künftige Cluboffene Abende und Veranstaltungen abzusagen. Die Informationen hierzu entnehmt ihr bitte unseren fixierten Öffnungszeiten oben auf unserer FB Seite bzw. für Veranstaltungen aus der Veranstaltungsrubrik oder unserer Homepage.

In diesem Sinne, bleibt gesund.


:: Update ::
Da nun auch die Privatfeier abgesagt werden musste, lassen wir jetzt auch vorerst komplett zu.

Wir versuchen es positiv zu sehen, denn wir nutzen diese Zeiten um schon jetzt mit dem Bühnenumbau zu starten und werden gegebenenfalls auch eher fertig.

FacebookX