Das Metalfestival für krebskranke Kinder: Wir wollen helfen!

Eine Hervorragende Idee, wie wir finden, hat das Team von „Zephyrs Odem“ zur Unterstützung des „Metalfestival 12 für krebskranke Kinder“ welches vom „Skullcrusher e.V.“ veranstaltet wird —> Spenden für einen guten Zeck.

Da wir selbst leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen können um so vor Ort das Ganze zu unterstützen, steuern wir vom Damned Souls Heavy Metal Club e.V. natürlich etwas bei.

 

Wer uns dies gleich tun möchte, der spendet kräftig mit. Hierbei ist es egal, ob 1 € oder 1000 €, die Kinder sind für jede Spende dankbar und diese wird zu 100 % weitergeleitet.

 

Ihr könnt auf mehrere Arten euren Beitrag leisten: Geht zur Veranstaltung und feiert für einen guten Zweck, zahlt eine Spende per Überweisung oder PayPal an „Zephyrs Odem„, überweist es an uns ( Kontodaten gibt es auf Anfrage per Mail ) oder kommt in unser Clubhaus und gebt es uns direkt.

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

http://www.zephyrs-odem.de/home/das-metalfestival-fuer-krebskranke-kinder-wir-wollen-helfen-5644/#.V9_Y2jWmqnq

 

Eure Jungs vom Damned Souls Heavy Metal Club e.V.

FacebookTwitterGoogle+