Band Update die Zweite

Ja Leute was sollen wir sagen?! Wenn es einmal läuft dann läuft es halt….

 

Nachdem nun Night Laser abgesagt hat, haben sich nun auch leider Organism verabschiedet. Natürlich sehr ärgerlich, nicht nur für euch, auch für uns so kurz vor Peng…

ABER! wir wären nicht die Damned Souls, wenn wir auch diese Hürde meistern würden!

 

Ihr dürft euch somit am Samstag als Opener auf die Heavy Metal Band Booze Control freuen. Zugegeben, das Genre ist zwar extrem verschieden, aber so kurzfristig hatten wir nicht mehr soviel Auswahl. Die Jungs aus Braunschweig werden dennoch die Hütte rocken! Ganz nach dem Motto,

 

wer nicht kommt ist selber schuld!

 

Wir danken für die spontane Einsatzbereitschaft und freuen uns mit EUCH allen wieder einmal eine fette Party zu feiern!!!

 

FacebookTwitterGoogle+